Donnerstag, 1. Dezember 2016

3 Jahre 93 Tage: Das 1. Türchen vom Adventskalender

Hallo Freunde!
Ach ist das schön! Ab heute darf ich wieder jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen!
Das hat letztes Jahr schon so Spaß gemacht, und das Jahr zuvor auch!
>> 1 Jahr 87 Tage: Ein Adventskalender für Frauchen Dani, einer für Frauchen Sylvie und einer für mich! <<
>> 1 Jahr 92 Tage: Juchuhhh... ich erfahre endlich was im Adventskalender ist! <<
>> 1 Jahr 107 Tage: Ich will an den Kalender! <<
>> 2 Jahre 93 Tage: Aufmachen... aufmachen... schnell.. das duftet sooo lecker! <<
>> 2 Jahre 106 Tage: Die 3. Kerze brennt und ich bekomme schon wieder Leckerlies <<

Und nun haben mir Frauchen wieder die Freude gemacht und einen Adventskalender gekauft!
Aber auch Frauchen haben einen! Meiner ist aber größer!

Und heute durfte ich erfahren, was hinter der 1. Tür ist! Aber zuerst musste Frauchen suchen, bis sie die Zahl fand. Ich hätte ja einfach irgendeines der Türchen auf gemacht ... oder auch zwei... oder auch drei...
  

 Heute waren kleine Kugeln drin!
  
Hm... lecker...!  


 
 
 Mein Kalender ist übrigens von Alsa. Dort holen Frauchen schon seit jeher meinen Kalender.
So, und nun freue ich mich auf morgen! Das nächste Türchen öffnen!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Jipppiii... Easy, du Glückliche :-))) Toll, dass wir beide einen Adventskalender haben. Ich freue mich auch jeden Tag drauf, ein Türchen zu öffnen :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen