Dienstag, 13. Februar 2018

4 Jahre 167 Tage: Gestern hat es wieder geschneit und ich konnte Schneeflocken fangen!



Hallo meine Lieben!
Gestern hat es zwischendurch immer mal wieder etwas geschneit - leider ist nichts liegen geblieben
Auch wenn ich ja nicht der typische Spielehund bin, so mag ich doch Schneeflocken sehr gerne. Die kann man nämlich super gut fangen!

Frauchen Sylvie hatte gestern frei und so haben wir zusammen Frauchen Dani von der Arbeit abgeholt. Und als wir so gewartet haben, da kamen die weißen Dinger geflogen. Ganz viele auf einmal. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte zu fangen.
 
 
 
Kein Ball, kein Stock, kein Kuscheltier und kein anderes Spielzeug reizt mich. Aber Schneeflocken finde ich einfach super!
Da kann ich nicht widerstehen oder ruhig bleiben.
Schaut mal:

Heute ist von Schneeflocken nichts mehr zu sehen. Die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Kalt ist es dennoch. Aber ich habe ja meinen tollen Wintermantel. Habt Ihr ihn erkannt? Es ist der lilane Mantel, welchen ich zum Geburtstag bekam (--> http://einfacheasy.blogspot.de/2017/12/4-jahre-121-tage-gestern-hatte-ich.html ).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute!
Bis bald
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Dear Easy, you remind us so much of previous paws Chloe who loved to chase the snowflakes and eat them. Me, I do not like the cold snow on my paws, I'm too much of a Princess!
    Stay safe and warm
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen